Was war das gleich?

Baumkronenpfad: Was war das gleich?

4 Kommentare zu “Was war das gleich?

  1. Hier fühle ich mich nostalgisch an einen Das Phantom-Comic erinnert, in dem Bösewichter mit Jeep den örtlichen Dschungel/Tempel-Distrikt unsicher machen. Am Ende liefert der Held die Schurken, handlich zu Paketen verschnürt, bei der nächsten Wache ab.
    🙂
    bonté

  2. PhanThomas

    Na das freut mich. 🙂 Das Phantom mochte ich als Kind auch sehr gern. Ich meine, es gab dazu auch einen Cartoon, denn Comics hab ich dazu nicht gelesen, soweit ich mich erinnere. Mich hat’s eher an eine Folge »The Walking Dead« erinnert. Die Überlebenden verschanzen sich in der alten Kirche, während herannahende Zombies einen morbiden Kontrast zum bunten Herbstlaub darstellen.

  3. …der bunte Film mit Bill Zane in der Titelrolle ist auch nicht ohne.
    bonté

    • PhanThomas

      Oh, der ging ja völlig an mir vorbei. Merkwürdig, aber war halt auch noch vor dem Comicfilm-Boom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.